lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Eben: Es ist eine interreligiöse Zusammenarbeit. Keine ökumenische.
BaldPension hat eine Antwort im Thema Fastenzeit und Ramadan verfasst.
[…]
Mich interessiert es nur, inwieweit dadurch die Welt friedlicher wird! 8)
Gymshark hat eine Antwort im Thema Schutzmaßnahmen verfasst.
Ich würde mal behaupten, dass das reine Abschließenwollen nicht ausreicht, wenn es am Ende am Können scheitert, sprich wenn die gezeigte Leistung zu gering ist, um nachweisen zu können, dass die angestrebten Lernziele erreicht wurden.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von WillG im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Ressourcen schonen: So macht KI Sinn ? verfasst.
@McGonagall : Ich kann den Text leider nicht lesen, weil er beim "größerziehen" unscharf/zu pixelig wird, wie @WillG auch schon schrieb. Könntest du die Quelle des Artikels verlinken?
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Friesin im Thema KAoA: „Potentialentdeckung“ jetzt in der 9 reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema KAoA: „Potentialentdeckung“ jetzt in der 9 reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Lehrerzimmer - neu im Kino reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Schutzmaßnahmen verfasst.
[…]
Auch hier wieder die Frage: Ist das in NRW wirklich so? Und wenn ja: Warum? Das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die SuS diesen Bildungsgang nicht erfolgreich abschließen, sind sie doch eh nicht mehr schulpflichtig und müssen dann halt selber sehen, wie sie klarkommen.