lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Architect hat eine Antwort im Thema Vorbereitung auf die Sondermaßnahme als Quereinsteiger verfasst.
[…]
Zunächst einmal danke für deinen Kommentar und für die Erfolgswünsche.
Ich sehe ein, dass viele Menschen kein intrinsisches Interesse an den MINT-Fächern mitbringen. Daher habe ich den approximativen Begriff "möglichst viele" verwendet.
Es ist möglich, ein angstfreies und gerechtes Unterrichtsklima zu erzeugen, um schlechte Erfahrungen zu minimieren. Es ist auch möglich, den Sinn des Unterrichts mit Hilfe von Anwendungsbeispielen aus realer Welt zu vermitteln. Das Problem mit der…
nihilist hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
spörtchen
Anfaengerin hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Anfaengerin hat mit
auf den Beitrag von Morse' im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Anfaengerin hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Vorbereitung auf die Sondermaßnahme als Quereinsteiger reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
grüner Filz
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Was bringt es dir, wenn dein Antrag auf eisgemessene Besoldung jedes Jahr abgelehnt wird? Klagst du dann mit Unterstützung der Gewerkschaft? Hat die Mitgliedschaft in der GEisW überhaupt Vorteile? Bei denen hängt doch das Bällchen immer am linken Rand des Bechers und die haben nur rote Sorten! Ok, der Philologenbecher ist halt auch nix für GSler oder BBSler. Also, was ist euer Rat? Vanille? Schokolade? Erdbeere oder gleich Fürst Pückler? Mit Sahne?