lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von yunai im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von yunai im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) reagiert.
Feldscher hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
[…]
Ich würde mich freuen, wenn du danach hier grob berichten könntest. Es interessiert mich, wie eure Leitung damit umgeht.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) verfasst.
[…]
Klar, so wie wir Seph [URL:https://www.lehrerforen.de/wcf/user/18199-seph/] kennen, meint er es genau so... Aber okay, let's hüpf.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
[…]
Genau SO. Das ist Teil des Spiels. Ich sage ja immer, dass es sich empfiehlt, die Spielregeln zu kennen und sowohl danach zu spielen als aber eben auch die Regeln für sich zu nutzen.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
Ich denke nicht, dass wir jede Option auf jede individuelle Erkrankung oder familiäre Konstellation anwenden müssen.
Es gibt Schulen und Konstellationen, da klappt es und solche, wo es wahlweise nicht klappt oder eben die Grundatmosphäre eher "ungünstig" ist.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Kirchensteuer (aus Meckerforum) verfasst.
[…]
Du meinst, man sollte politisch darauf hinwirken, dass auch Nichtmitglieder zahlen müssen?
Lilo85 hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle reagiert.
Seph hat eine Antwort im Thema Lehrer im ersten Beförderungsamt/ Amtszulage / A13 für alle verfasst.
[…]
Das Verfahren wird vermutlich andersherum laufen: die eine Stelle wird mit einem gewünschten Profil ausgeschrieben werden und es können sich alle Interessierten darauf bewerben. Das kann auch jemand Externes sein.