lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Hörtexte, Lesetexte auf dem Projektor, Rollenspiele. Das kann ich machen. Echte Textarbeit ist natürlich nicht möglich. Dafür scheint es auch keine Lösung zu geben. Schulleitung sagt, ich soll mit den Mitteln arbeiten, die zur Verfügung stehen, mein Unterricht muss aber qualitativ hochwertig und bildungsplankonform sein.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Jetzt wird mir einiges klar.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ja bitte? Hab ich einen Witz gemacht?
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
[…]
Wieder mal die Frage: Wieso benotet ihr nicht realistisch?
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Mir fehlt nach wie vor jede Phantasie, wie das gehen soll.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
Bruno Le Maire will Vorschule ab dem ersten Lebensjahr – Nachrichten.fr [URL:https://nachrichten.fr/bruno-le-maire-will-vorschule-ab-dem-ersten-lebensjahr/]