lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Alterra hat eine Antwort im Thema Hilfe bei der Wohnsitzwahl verfasst.
Soweit ich dich verstanden habe, haben aktuell weder dein Partner noch du eine fixe Stelle, er wird aber aller Voraussicht nach vor dir wissen, wo er seinen Job hat, richtig?
Meine Gedanken dazu wären:
1) Ruhe bewahren (auch wenn es schwierig ist, aber im Moment kann man eh nichts daran ändern) und die gemeinsame Zeit in Nürnberg genießen
2a) Falls er eine Stelle in München bekommt, würde ich vermutlich zunächst den Partner von Nürnberg aus pendeln lassen, bis ihr wisst, wo es in deinem Ref…
LalaSo hat eine Antwort im Thema Zulassung Schulbuch Kontakt verfasst.
Kurze Rückmeldung:
Die Liste auf der Seite des Kumis ist aktuell, Cornelsen plant leider keine Zulassung von der Klick-Reihe 1-4 für Bayern :( Sehr schade!
Lg Lala
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? verfasst.
[…]
Ich erwarte 1000000 Euro als Gehalt. Manche Erwartungen werden aber leider enttäuscht. Bin groß, kann damit leben.
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von MarPhy im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Wie kommst Du denn darauf?
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schwanger: BAD und Gefährdungsbeurteilung verfasst.
[…]
§ 34 IfSG Abs. (1)
https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__34.html