lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
naja, er will unter anderem Präsident werden ;-)
Französische Politiker*innen sind sehr wandelfähig.
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Du "argumentierst" mal wieder mit einem roten Hering - und das im Eis-Thread! Und bitte auch keine Glorifizierung alter DDR-Eiszeiten...
Gymshark hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
Aktuell ist Herr Le Maire im Consulting/Unternehmensberatung. Da kann er gerne Vorschläge in Sachen Bildungspolitik machen, ob die dann so profund sind, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
@chilipaprika : Ich habe kein Problem damit, wenn User (m/w/d) Tippfehler machen. Das kann jedem passieren. Mir sicherlich auch zur Genüge. Ich habe schon oft meine eigenen Beiträge nachträglich korrigiert, weil mir aufgefallen ist, dass ich hier und da einen Buchstaben oder ein Wort vergessen habe. Ich habe dies bei anderen Usern (m/w/d) noch nie explizit adressiert, außer in den Fällen, in denen ich durch einen Tippfehler nicht wusste, was auf semantischer Ebene gemeint war und das klären…
pepe hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Frage an AZ-Tracker: Was pflegt ihr bei Klassenfahrten ein? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Kuriose Nachrichten verfasst.
[…]
Ich bin für vorgeburtlichen Unterricht...