lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
[…]
Wir hatten mal einen bei uns, der in der DDR studiert hat ein Diplom hatte. Der hat wie wir 4 Jahre Studium gehabt. Aber ich weiß nicht, ob das für alle galt.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
[…]
Um das noch mal ganz klar zu sagen: Es liegt in keinster Weise an deinem Sohn.
Es liegt daran, dass Du selbst auch gesundheitlich angeschlagen bist und hohe Fehlzeiten hast. (Wofür du nichts kannst.)
Es liegt daran, dass Du keine Betreuung für deinen Sohn hast und Ausbildung und alleinige Kinderbetreuung zu viel ist. (Woran du eventuell was ändern kannst.)
Und du hast hier eine komische Art mit Kritik und Anregungen umzugehen. Du hast ein Problem mit der Schule, mit dem Seminar, mit uns.…
Palim hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Vermeide alles, was zur Instagrammisierung der Gesellschaft gehört.
MarieJ hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
[…]
Aber die Mentorin müsste doch wohl Gymnasiallehrerin sein, denn die TE ist am Gymnasium. Ging das in der DDR ohne Abi?
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Isst man als Teileiskraft nur eine halbe Portion?
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Du könntest Spaghetti-Eis Nero wählen, mit Borken-Schokolade oder geraspelter Schokolade aus e8ner Manufaktur mit alter Tradition.
miss_rotstift hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Ja, aber... (*überleg, welches Problem theoretisch nun noch auftreten könnte*)... auf meinem Schokoeis sind Streusel. Und ich mag ja auch gar kein Schokoeis. Wie lange habe ich denn nun Zeit, es trotz Bauchschmerzen aufzuessen?
Ich möchte noch einmal klarstellen, dass Schokoeis die schlechteste Eissorte ist!
Und die anderen Eissorten sind auch nicht besser.
[…]
Dann höre doch bitte damit auch permanent deinen Fall in irgendwelchen neuen Threads aufzutauen.
Du weißt anscheinend genau, was die Probleme sind.
Unsere Lösungsvorschläge passen nicht und du weißt schon, was die einzige Lösung ist.
Hier im Forum wirst auch schikaniert.
Dann ist doch alles klar. Du wechselst die Schule und alles ist gut. Probleme gelöst. Wofür hast Du dich hier eigentlich angemeldet, wenn du keine Vorschläge haben möchtest?
s3g4 hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
[…]
Wo müsstest du arbeiten?