lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
@plattyplus Kannst du bitte deine Quellen zur Haustierhaltung geben?
Irgendwie möchte ich es gerne nachvollziehen können und ehrlicherweise wüsste ich nicht, wo ein Hunde mehr Auswirkung hat als ein Mensch haben könnte.
Gleichzeitig Menschen gegeneinander zu bringen "du hast ein Pferd, ich fliege also nach Neuseeland" ist ein bisschen ... kindisch, wenn die Erde brennt, oder?
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Und deswegen erhöhen die Kommunen gerade für den zweiten und dritten Hund die Steuern massiv? Ich rede auch nicht von 10 € im Monat. Ich finde durchaus, dass man für ältere, Single etc. das erste Haustier pro Haushalt preiswert anbieten sollte. Aber wenn man die Steuer für das zweite und dritte Tier deutlich erhöht (vielleicht einfach +50 € / +100 €) wird das schon einen Effekt haben...
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema Einstieg in den Schuldienst in Vollzeit reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Darum nehme ich das Beispiel mit der Tierhaltung ja hier auch immer. Anderen etwas verbieten zu wollen, was einen selber nicht betrifft, eben weil man dank der Haustiere nach Dänemark in den Urlaub fährt und eben nicht auf die Kanarischen Inseln fliegt, ist einfach. Aber selber Abstriche zu machen und das dann trotzdem für höhere Ziele, in dem Fall für den Klimaschutz, hinzunehmen, das ist schwer.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Wolfgang Autenrieth im Thema Ist die AfD eine demokratische Partei? reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Verletzende Inhalte Abizeitung reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Ach, das ist deine Mission. Na, dann wissen alle anderen User*innen dieses Forums ja, woran sie bei dir sind. Wie schreibst du selber immer: Danke für die Ehrlichkeit.