lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Klinger hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Kiggie hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Tom123 hat mit
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Finde die Abmahnung gegen Herrn Heckel übertrieben, aber ich stelle mir vor, wie der Dienstherr reagieren würde, wenn eie Lehrkraft FCK Grüne Gegenstände produzieren würde oder fragwürdige Berichte über Linksparteien aus rechten Medien zitieren würde.
Wahrscheinlich wird bei 40% Zustimmung der AFD auch ein gewisse Anteil im Lehrerzimmer vertreten sein.
Bolzbold hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
LeMO Bestand - Objekt - Gründungsprogramm der NSDAP, 1920 [URL:https://www.dhm.de/lemo/bestand/objekt/gruendungsprogramm-der-nsdap-1920]
Punkt 23. Es hat sich nichts geändert.
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Verbeamtung Lehramt Hessen: Fragen zu Amtsarzt und Vorerkrankungen reagiert.
kikki04 hat das Thema Seiteneinstieg Sachsen Anhalt gestartet.
Hallöchen
Ich bin neu hier .
Ich darf am 10.08 in Sachsen Anhalt den Seiteneinstieg im Bereich Grundschule anfangen.
Fängt jemand anderes auch an oder hat jemand Erfahrung wie es läuft und wie es nach dem ersten Jahr weiter geht. Wart ihr sofort Klassenleiter?
Ich hab zwei Kinder 7 Jahre und 16 Monate ist das machbar mit zwei Kinder ?.
Ich mach mir schon ein bisschen Sorgen das es zu viel wird auf einmal.
Würde mich über Antworten freuen