lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Frutta hat eine Antwort im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich verfasst.
[…]
Mache ich. Hoffentlich wird das nicht schlimm :-(
Ruhe hat eine Antwort im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich verfasst.
[…]
Füll den Antrag aus. Findet man im Internet.
Ich habe da "Anzeige einer genehmigungsfreien Nebentätigkeit" angekreuzt. Daran hat niemand Anstoß genommen.
Gefragt, wie lange man das schon macht hat keiner. Ich selbst habe erst die Antwort der Bezirksregierung abgewartet und dann gestartet. Den Zusatz, den @kleiner gruener frosch hat, habe ich nicht darauf stehen. Nur die Anweisung, dass man Meldung machen soll, wenn man mehr als 1200€ im Kalenderjahr verdient dadurch. Das werde ich ganz…
chemikus08 hat mit
auf den Beitrag von Feldscher im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Warum bin ich eigentlich so doof und gebe realistische Noten, um dann mit Nachprüfungen da zu hängen? Ich sollte auch einfach alles ausreichend nennen, wie die Kollegen.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich verfasst.
[…]
[…]
Ich dachte, dass ich genau gelesen hätte.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich verfasst.
[…]
hm...
(und ich werfe in den Raum, dass ich nicht glaube, dass dies unter schriftstellerischer Tätigkeit fällt, die nur angezeigt werden sollte.
Meine These wird auch vom Beitrag vom Frosch unterstützt, der sonst die Anträge nicht vom Amt mit einer Genehmigung und Bedingung zurückbekommen hätte)
Trotzdem halte ich es für - in der Praxis, jenseits meiner Einstellung und Verständnis unseres Jobs - absolut problemlos und ohne Frage: Morgen bei der Schule den Antrag auf Nebentätigkeit abgeben…
Frutta hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich reagiert.
Frutta hat eine Antwort im Thema Nebentätigkeit nicht angezeigt, jetzt zu ängstlich verfasst.
[…]
Habe ich nicht gefragt. Musst du richtig lesen.