lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Super-Lion hat mit
auf den Beitrag von O. Meier im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Omidala hat mit
auf den Beitrag von Tingelteacher im Thema Ermäßigungsstunden ab 60 Jahren (Angestellte) reagiert.
Super-Lion hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
Anfaengerin hat mit
auf den Beitrag von Kiggie im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wie erstellt ihr eure Steuererklärung? Tipps zu Programmen oder Hilfsmitteln... verfasst.
[…]
Ich komme mit Handtasche in der nur mein Vesper, Schlüssel, Geldbeutel und Handy ist.
Auch ich habe alles digital. Früher mit Auto hatte ich die typische Ledertasche für Lehrer. Das habe ich im 1. Jahr Laufen geändert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Naund4naund4 im Thema Abitur reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Ich sehe es umgekehrt: Es gibt nur so minimal mehr Schnee dort, dass ein Umzug sich nicht "lohnt". Wenn nicht gleich ganz nach Süddeutschland müsste es mindestens das Hochsauerland sein um mein Schneebedürfnis zu befriedigen.