lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Klinger im Thema Unfassbar! Immer mehr Aufgaben ohne Entlastung! reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Und eigtl. hätte es hier zm nicht mehr als diese Feststellung gehen müssen resp. wäre diese Abmeekung mit derselben auch beendet gewesen, hätten manche das nicht zum Anlass für niederträchtige Insinuationen genutzt. :-(
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Man sollte schon wissen, was man ablehnt (kenne deinen Feind), statt lediglich zu vermuten, was Ablehnenswertes enthalten sein könnte. Andernfalls wird man nie wissen, wie das evtl. Gegenüber tickt und erst recht nicht, was man dagegen tun kann. Verstehen (nicht affirmieren, bevor hier die üblchen Verdächtigen wieder was draus verdrehen wollen) i.S.e. theory of mind setzt Wissen voraus, sagt schon der Politik-/Geschilehrer in mir.
Also natürlich habe Ich Mein Kampf, das Manifest der…
kodi hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Deine Antwort verstehe ich nicht. @Quittengelee
Die teuerste Einkaufsmöglichkeit ist der Baumarkt oder ein anderes Privatkundengeschäft.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
Dass Correctiv in der Berichterstattung zu diesem Treffen unseriös gearbeitet hat und die ersten großen Schlagzeilen wenig Bestand hatten, ist doch mittlerweile unstrittig. Zeigt nur, dass man auch vermeintlich "seriösen" Quellen nicht unvoreingenommen Glauben schenken sollte.
[…]
Fun Fact: Ich zumindest habe hier überhauot keine 'Meinung' diesbzgl. (wozu eigtl.?) artikuliert oder irgendetwas, worauf dein Satz Bezug nehmen könnte, sondern ausschl. Falschinformartionen korrigiert und auf das evidente Problem hingewiesen, mit Falsch-/Fehlinformationen und (auch gier k8nkret zu kritisierenden) Unsachlichkeiten zu versuchen, Verschwörungstheorien Herr zu werden. Inwiefetn du angesichts dessen überhaupt derart eskalieren kannst, ist fragwürdig.
[…]
Es wird nicht…
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Soviel Geld gibt es schlicht und ergreifend bei uns nicht, dass jeder überall hinfahren und Unterrichtsmaterial kaufen kann :weissnicht:
Das erklärt vielleicht endlich mal, warum manche Kolleg*innen immer wieder privat Geld ausgeben und andere das nicht nötig haben, weil sie alles überall besorgen können!
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Um Himmels Willen nein, es dürfte so aufschlussreich und ekelerregend wie Project 2025 oder Mein Kampf sein. Hast du es bis ganz durch geschafft?