lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Studium Grundschullehramt (Bayern) - Versetzung? reagiert.
Anna Lisa hat mit
auf den Beitrag von NRW-Lehrerin1976 im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
*Eichhoernchen* hat mit
auf den Beitrag von FrauZipp im Thema (Brettspiele) zum Mengenverständnis, Zahlbegriff etc. reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Berechnung der Jubiläumsdienstzeit bei Fachlehrern verfasst.
[…]
Davon kann ich mir nichts kaufen.
writerx hat eine Antwort im Thema Berechnung der Jubiläumsdienstzeit bei Fachlehrern verfasst.
[…]
Es gibt 300 Euro (https://lbv.landbw.de/-/jubilaumsgabe).
Aber der Grund meiner Anfrage war tatsächlich einfach nur reine Neugierde.
Danke für alle weiteren - fragebezogenen - Kommentare!
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Hilfen zur Rechtschreibung und zur Grammatik und zum Gendern reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Sechs Gründe, warum Lehrkräfte ihren Job gerne machen verfasst.
[…]
Dann ist doch alles prima.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
Ich persönlich habe gar keine Lust auf Arbeitszeiterfassung und weiß jetzt schon dass die Umsetzung mindestens furchtbar werden wird und zu Mehrarbeit führen wird.