lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Wahlkampfideen SPD NRW reagiert.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften verfasst.
[…]
Ja, definitiv. Mindestens das wird dem Land als Arbeitgeber auf die Füße fallen. Aber bis das gerichtlich geklärt ist, spart man sich erstmal Geld.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Berechnung der Jubiläumsdienstzeit bei Fachlehrern reagiert.
T-quan hat eine Antwort im Thema UPP Geschichte Klasse 6: Römische Götter – passt das oder eher Religion? verfasst.
Vielen vielen Dank für eure Anregungen!!
pepe hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Kurz nach ihrer Einschulung fragen die Kinder auch schon mal nach dem Beruf... ... ... der Lehrkraft.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
DFU hat eine Antwort im Thema Einführung der Bagatellgrenze bei teilzeitbeschäftigten Lehrkräften verfasst.
Seltsame Interpretation.
Wenn 2,1 Unterrichtsstunden die Bagatellgrenze ist, dann ist man ab 2,2 Unterrichtstunden über der Bagatellgrenze und müsste nach meinem Verständnis zumindest ab der dritten Vertretungsstunde für alles bezahlt werden.
Und das gilt auch, wenn die prozentuale Grenze bei 2,6 oder 2,9 Unterrichtsstunden liegt. Das lernen schon unsere Kleinen in Mathematik, dass Wasser für 2,9 Tage eben nicht für 3 Tage reicht. Auch nicht, wenn man es rundet.