lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gymshark hat eine Antwort im Thema Beamtenbashing 2025 verfasst.
[…]
Ich wage mal zu behaupten, dass sich mit 6.000€ brutto schon ein sehr gutes Leben in Deutschland leben lässt, umso mehr, wenn ein Partner (m/w/d) noch ein halbes Gehalt zusätzlich beisteuert. Es ging im Übrigen um das Gehalt eines Facharztes (m/w/d), kein Chefarzt (m/w/d) oder Klinikleitung.
Wir sollten aber mal grundsätzlich hinterfragen, woher die ständige Angst in der Gesellschaft herkommt, dass Topverdiener (m/w/d) sofort das Land verlassen, sobald auch nur überlegt wird, Gelder zu…
Dr. Rakete hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Alterra hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Alterra hat mit
auf den Beitrag von Valerianus im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Beamtenbashing 2025 reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Beförderungsstellen NRW 2026 verfasst.
Aber jetzt mal im Ernst: Heißt es nicht "das Gegenüber"? Ich hab das jetzt so oft falsch gelesen, auch in der Presse und irgendein Politiker hat's neulich auch falsch gesagt.
Magellan hat eine Antwort im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation verfasst.
Just kidding, @Dr. Rakete
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Verwirrtsmileys - aus: Aufsichtssituation reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Beamtenbashing 2025 verfasst.
[…]
Genau da scheiden sich halt die Geister. Die einen sagen, man müsse hier investieren und die andren meinen, es sei besser dort.
Deswegen gibt's unterschiedliche Parteien.