lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Unfassbar! Immer mehr Aufgaben ohne Entlastung! reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Bei vielen Regularien geht es nicht darum, die Bürger (m/w/d) unnötig zu triezen. Eine/r ist in der Vergangenheit mal über die Strenge geschlagen, weswegen ein Vorgang eingeführt wurde, welcher etwaige Fälle von da an begrenzen soll. Und das wiederum massenhaft an den verschiedensten Stellen, denn irgendwann gab es immer irgendwie eine Art von Präzenzfall. Was im Einzelfall noch irgendwo verständlich erscheint, lähmt das gesamte System nur noch. Du schreibst ja selbst, die Anschaffung…
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
Mein Schwager: Wie alt bin ich nochmal? Ich: Drei Jahre jünger als ich. Hilft ihm auch nix.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
^^ Man muss auch nicht alles wissen.
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
Wenn man mal nicht weiß, was man tun soll: In die nächste Bäckerei gehen, fragen, welches Jahr es ist, laut rufen „Es hat funktioniert!“ und den Laden freudig verlassen.
[…]
Das weiß mein Schwager auch nie :wink_1:
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Nochmal: Wo meinst du da Widerspruch bei tagesschau.de gelesen zu haben? Vor allem von "viele[n]"? Das LG Hamburg hat sich nicht damit befasst, von Daniels redet rabulistisch-rationalisierend an der Feststellung resp. dem Urteil des LG Berlin II vorbei...
auf den Beitrag von blabla92 im Thema ? Länge Arbeitstage reagiert.