lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Also behauptest du ernsthaft:
(alle) AfDler = Nazis?!
Ah ja. Da bin ich mal gespannt, ob du dich dieses Mall herabläßt und mir ungebildetrm promovierten Sozialwissenschaftler erläuterst und mich aufklärst, wie die "Kaulitz-Brüder" das zu belegen wüssten. Goffentlich kommen da jetzt nicht anekdotische (anonyne) Droschreiben oder irgendwelche (nicht anonymen) Verbalinjurien irgendwelxher AfDler.
Ich bin gespannt.
😎
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Belegvorbehalt, hihihi, der war gut.
Frag doch mal die Kaulitz-Brüder!
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Die mal mehr, mal weniger direkten 'Nazi! Nazi'-Rufe (weil ja auch Rechtsaußen und insb. Rechtsextreme alle Neonazis sind und es nicht unterschiedlichste Strömungen selbst innerhalb des Rechtsextremen gäbe - selbst der Gesellschaft für Freiheitsrechte e.V. sah nicht wirklich nationaldozialistisches Gedankengut bei der Afd - einzelne Mitglieder mögen davon unter Belegvorbehalt ausgeschlossen sein ) müssen diese imhaltliche Auseinadersetzung (und sei es lediglich massive, inhaltliche,…
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Magellan hat mit
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Tillschneider ist übrigens selbst Geflüchteter und promovierter Islamwissenschaftler. Wann auch immer er rechts abgebogen ist, ob es echt Bismarck ist, der ihn umtreibt?
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Die Sportgeräte-Wartung war bei uns mal wieder da, leider mal wieder an einem Tag wo niemand der Sportkollegen da war, aber der Tag musste bleiben.
Ergebnis, sie bemängeln ihre eigene letzte Reparatur und empfehlen uns das Rolltor, was sie kaputtrepariert haben, von einer Fachfirma machen zu lassen.
Sowas nervt nur!
[…]
Dieser (gespielte?!) Mangel an Vorstellungsvermögen i.V.m. dem völlig abstrus-devalvierenden Bsp. ist ja eines der Probleme dieser u.ä. 'Diskussionen' hier und andernorts mit bestimmten Personen...
Selbst dir dürften problemlos ad hoc Themen wie pro und kontra Gendersprache (wobei letzteres nicht genuin "konservato[v]" ist) Fragen zur konkreten Ausgestaltung des Sozialsraats (Art. 20 Abs. 1 GG läßt reichlich Gestaltungsspielraum), Außenpolitik, Migration, die konkrete Aisgestaltung…