lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat eine Antwort im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt verfasst.
[…]
Das kann sie ja kaum gewesen sein, wenn es sich - wie die TE schreibt - um einen Unfall auf einer Autobahn gehandelt hat, aufgrund dessen es eine Vollsperrung gab ;-) (siehe Beitrag Nr. 14).
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Djino im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt reagiert.
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Wenn die Lehrkraft zu spät kommt reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Never ending Story....
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Update dazu: neuer Stundenplan ist da, Rahmenstundentafel wird eingehalten. Ich habe jetzt zwar jeden Tag Springstunde und immer in der 1. und 8. Stunde bis auf Mittwoch, aber da ich eh immer Vollzeit in der Schule bin juckt es mich nicht.