lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
DFU hat eine Antwort im Thema Private KV zum Höchstsatz oder in der Gesetzlichen KV bleiben? verfasst.
Und Beamte sind im Schnitt über das ganze Leben gesünder als Nicht--Beamte, da nur bei positiver Prognose des Amtsarztes verbeamtet wird.
O. Meier hat eine Antwort im Thema Kleiderordnung verfasst.
Was diskutiert ihr die ganze Zeit über Banken?
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von fachinformatiker im Thema Kleiderordnung reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Kleiderordnung reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Kleiderordnung verfasst.
[…]
Als ob DAS der Grund wäre. Oder hatte Klingers Schule heute deutlich mehr als 25 Grad in den Räumen?
Es gibt Stoffsorten, die passender sind, es muss nicht automatisch kürzer sein.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Kleiderordnung reagiert.
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von Saruman im Thema Kleiderordnung reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Coaching einer Sonderpädagogin verfasst.
Joa und ich hab mich ein bisschen geärgert, dass lange, persönliche und mitfühlende Beiträge von mir und anderen komplett ignoriert wurden. Da haben wir wohl beide eine geringe Frustrationstoleranz gezeigt 8)
Mit dem Unterschied, dass ich mein Examen schon habe. Versuche doch mal auf Hinweise einzugehen, nachzufragen oder auch wenigstens mitzuteilen, warum das keinesfalls geht, was wir dir hier erzählen.
Denn stell dir vor, du hättest mit mir blind einen Vertrag abgeschlossen und wärst…
fachinformatiker hat eine Antwort im Thema Kleiderordnung verfasst.
Mein Vertrauen im Bankwesen mache ich an seiner Kompetenz fest und nicht an seiner Kleidung.
Mal abgesehen davon, dass ich den meisten Beratungen grundsätzlich zutiefst misstraue.
Da gibt's so einen alen Spruch: Die Bank ist der einzige Ort, wo sich ein Rolls-Royce Fahrer von einem U-Bahnfahrer bezüglich Finanzen beraten lässt.
Früher hatten wir ein Käppiverbot und heute schäme ich mich zutiefst dafür, diese Schwachsinnsregeln befolgt zu haben.
Meer hat eine Antwort im Thema Private KV zum Höchstsatz oder in der Gesetzlichen KV bleiben? verfasst.
Es wird ja meist eher für den Moment, als über Jahrzehnte gerechnet.
Ob es über die Lebensdauer teurer ist, mag ich nicht beurteilen. Erstmal wäre es teurer als das bisherige System.