lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte

Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ganzkörperbadeanzug bei islamischer Grundschülerin 104

• Caro07
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      3,6k
      104
    3. laleona

1. Elterngeld/ Familienzuschlag NDS

• FrauBlume
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      14
    1. Fächerkombination Bayern - Fachnachfrage Wirtschaftswissenschaften in Bayern (Gym.)

• MelliMola
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. CAS für iPad 36

• O. Meier
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      707
      36
    3. Kalle29

1. Fächerkombination BW 22

• Merox
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      1,2k
      22
    3. MrJules

Letzte Aktivitäten

• laleona

Hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
    Beitrag
    Holz
  • laleona

Hat eine Antwort im Thema Ganzkörperbadeanzug bei islamischer Grundschülerin verfasst.
    Beitrag
    Ich würde auch das Kind in dem Anzug schwimmen lassen. Bei gutem Kontakt zu den Eltern würde ich den Schwimmunterricht allgemein mal mit ihnen ansprechen und dass es toll ist, dass die Kinder der Klasse die Möglichkeit haben (das ist nämlich nicht…
  • laleona

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lindbergh)

Und ich wünsche mir als Frau, das kleinen Mädchen nicht qua Kultur oder Religion aufgezwungen wird halbnackt (=Bikini) schwimmen gehen zu müssen, wenn sie sich so nicht wohl fühlen, ebenso wenig wie ich möchte, dass diesen…
  • yestoerty

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von laleona)

Ich kann dir https://ladyways.de/ empfehlen, habe mich da auch beraten lassen.
    (Zitat von yestoerty)

Und in der passenden FB Gruppe bin ich auch, tolle Unterstützung, da schreiben auch immer wieder mal Mütter. Also da findet sich…
  • Antimon

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lindbergh)

Und ich wünsche mir als Frau, das kleinen Mädchen nicht qua Kultur oder Religion aufgezwungen wird halbnackt (=Bikini) schwimmen gehen zu müssen, wenn sie sich so nicht wohl fühlen, ebenso wenig wie ich möchte, dass diesen…
  • FrauBlume

Hat das Thema Elterngeld/ Familienzuschlag NDS gestartet.
    Thema
    Hallo,
    wir sind derzeit mit der Familienplanung beschäftigt und ich habe versucht einen Durchblick in den Finanzen zu bekommen. Gelingt mir aber nicht.
    Es sieht wie folgt aus
    Mein Mann und ich sind verheiratet, beides verbeamtete Lehrer in NDS. Beide…
  • FrauBlume

Hat das Thema Elterngeld/ Familienzuschlag NDS gestartet.
    Thema
    Hallo,
    wir sind derzeit mit der Familienplanung beschäftigt und ich habe versucht einen Durchblick in den Finanzen zu bekommen. Gelingt mir aber nicht.
    Es sieht wie folgt aus
    Mein Mann und ich sind verheiratet, beides verbeamtete Lehrer in NDS. Beide…
  • Palim

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Plattenspieler)

Da wäre ich auch mal gespannt. Während Frauen in frühchristlichen Gemeinden weitgehend gleichberechtigt gewesen sein mögen, findet man in Schriften der frühen Kirche und des Neuen Testaments wieder ziemlich "traditionelle"…
  • CDL

Hat eine Antwort im Thema Ganzkörperbadeanzug bei islamischer Grundschülerin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lindbergh)

• Tom123

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lindbergh)

Ich glaube, alle hier im Forum sind in der Lage, Nachrichten in den einschlägigen Portalen und Zeitungen zu lesen, dafür braucht es deine Updates nicht. Oder dienen diese nur zum Generieren höherer Beitragszahlen? Einen Beitrag…

Werbung