lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Coaching einer Sonderpädagogin reagiert.
Caro07 hat eine Antwort im Thema Coaching einer Sonderpädagogin verfasst.
[…]
Eben. Deswegen habe ich auch ein ganz mulmiges Gefühl, was die angedachte Vorgehensweise betrifft. Selbst in der Grundschule kann es sein, dass Kinder ungeplant "ausrasten" und da ist man dann in seiner ganzen Pädagogik gefragt. Ich würde es nicht noch provozieren, vor allem nicht über die Hintertür eines vermeintlichen Sachkundethemas. Wenn man an solchen Sachen arbeiten will, dann eignen sich in meinen Augen gezielte Spiele dafür. Da wissen aber auch die Kinder, dass sie eine…
Caro07 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Coaching einer Sonderpädagogin reagiert.
Ilse2 hat eine Antwort im Thema Teilzeit in elternzeit während Mutterschutz NICHt beenden?? verfasst.
OK, dann kommen wir nicht zusammen
[…]
Susannea hat eine Antwort im Thema Teilzeit in elternzeit während Mutterschutz NICHt beenden?? verfasst.
[…]
Sehe ich anders, denn es sollte schon daran gemessen sein, was man bekommen würde, wenn man nicht schwanger wäre und genau das passiert in allen anderen Bundesländern und bei Angestellten eh, auch.
Ilse2 hat eine Antwort im Thema Teilzeit in elternzeit während Mutterschutz NICHt beenden?? verfasst.
Dass man es bekommt ist klar. Wie viel man bekommt, sollte aber davon abhängig sein, was man verdient und gearbeitet hat.
Susannea hat eine Antwort im Thema Teilzeit in elternzeit während Mutterschutz NICHt beenden?? verfasst.
[…]
Nein, die bekommen das auch ohne vorher Vollzeit gearbeitet zu haben als Angestellte. Du musst sogar vorher gar nicht gearbeitet haben.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Kleiderordnung reagiert.
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Ilse2 im Thema Teilzeit in elternzeit während Mutterschutz NICHt beenden?? reagiert.
[…]
Ja, wenn sie vorher Vollzeit gearbeitet haben. Da spielt auch keine Rolle ob Beamter oder nicht.