lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat eine Antwort im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? verfasst.
[…]
Das liegt daran, dass Du vielleicht meine Aussage nicht verstanden hast. Ich bin der Meinung, dass es in einem guten Restaurant zum guten Service gehört, dass man auf Allergien Rücksicht nimmt und eine Alternative parat hat. Ich erwarte, dass aber nicht unbedingt von irgendwelchen preiswerten Läden, die sowieso nur mit Convience arbeiten. Da gibt es halt keine Alternativen.
Bestes Beispiel Weihnachtsmarkt: Da stehen oft irgendwelche (studentische) Hilfskräfte. Dann haben sie oft auch nur…
Conni hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Hoher Stundenlohn, minimaler Aufwand – wie realistisch ist das als Lehrer in Österreich? reagiert.
Friesin hat mit
Friesin hat eine Antwort im Thema tolino oder kindle e-reader? verfasst.
[…]
darüber wundere ich mich auch :ka:
Friesin hat mit
auf den Beitrag von Super-Lion im Thema tolino oder kindle e-reader? reagiert.
Friesin hat eine Antwort im Thema tolino oder kindle e-reader? verfasst.
[…]
tolino vision color
Teachart24 hat das Thema Auswahlgespräch "pädagogische Mitarbeiter*in beim MSB" gestartet.
Guten Abend zusammen,
Ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Ich hatte mich auf die Stelle "pädagogische Mitarbeiter*in beim MSB" beworben. In der Mail stand:
"Ich weise darauf hin, dass das Auswahlverfahren die Bearbeitung einer schriftlichen Aufgabe enthält. Bitte planen Sie für den Termin insgesamt etwa 2 Stunden ein."
Hat jemand Erfahrung damit?
Viele Grüße
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Alter im Ref verfasst.
[…]
Das ist mein Plan. Ich muss mal den Break-Even-Point ausrechnen.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema TVL Erhöhung verfasst.
Wenn eine 0,5 Wochenstunde 1 Zeitstunde sein soll, dann arbeitet die SEK I und GS 56 Stunden pro Woche. Und GY, BK 51 Stunden.
Mhhhh.