lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Teatime reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Heizungen und Energieversorgung (aus "Krieg") reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema Teatime verfasst.
woher kommt es eigentlich, dass alles, was so richtig lecker ist (wie leckeres aroma oder milch oder wölkchen im tee), keine kultur sein soll? ich nenne es nihilistische tee-guerilla-kultur!
Humblebee hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema ? Vertretung an der Ganztagsschule reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Teatime verfasst.
[…]
Das tue ich übrigens auch manchmal, wenn ich mich über die Suchfunktion zu einem bestimmten Thema informieren will. Ich käme allerdings nicht auf die Idee, einen Thread, in dem vor 19,5 Jahren zum letzten Mal etwas geschrieben wurde, wieder aufleben zu lassen und dort Userinnen zu antworten, die schon seit über 10 Jahren hier nicht mehr im Forum angemeldet waren. Aber da "ticke" ich vielleicht anders als Andere.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Teatime verfasst.
[…]
Ich bitte um Entschuldigung.
Ich hatte nichts Anderes geschrieben; ich habe lediglich die Bemerkungen in eckigen Klammern ergänzt.
[…]
Das stimmt.
Kann man die ostfriesische Teekultur mit der englischen, türkischen, indischen, russischen, US-amerikanischen usw. vergleichen?
Humblebee hat eine Antwort im Thema Frage zum praktischen Teil des Erwerbs der Fachhochschulreife Niedersachsen verfasst.
[…]
Ah, ok. Dann entschuldige bitte die Verwechselung! Bis vor einiger Zeit gab es hier nämlich eine Userin, die auch "EffiBriest" hieß (selbe Schreibweise), die sich aber irgendwann abgemeldet hat. - Daher dachte ich, du seist sie.
Dann sage ich: Willkommen hier im Forum!