lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat eine Antwort im Thema Teatime verfasst.
[…]
Das tue ich übrigens auch manchmal, wenn ich mich über die Suchfunktion zu einem bestimmten Thema informieren will. Ich käme allerdings nicht auf die Idee, einen Thread, in dem vor 19,5 Jahren zum letzten Mal etwas geschrieben wurde, wieder aufleben zu lassen und dort Userinnen zu antworten, die schon seit über 10 Jahren hier nicht mehr im Forum angemeldet waren. Aber da "ticke" ich vielleicht anders als Andere.
Plattenspieler hat eine Antwort im Thema Teatime verfasst.
[…]
Ich bitte um Entschuldigung.
Ich hatte nichts Anderes geschrieben; ich habe lediglich die Bemerkungen in eckigen Klammern ergänzt.
[…]
Das stimmt.
Kann man die ostfriesische Teekultur mit der englischen, türkischen, indischen, russischen, US-amerikanischen usw. vergleichen?
Humblebee hat eine Antwort im Thema Frage zum praktischen Teil des Erwerbs der Fachhochschulreife Niedersachsen verfasst.
[…]
Ah, ok. Dann entschuldige bitte die Verwechselung! Bis vor einiger Zeit gab es hier nämlich eine Userin, die auch "EffiBriest" hieß (selbe Schreibweise), die sich aber irgendwann abgemeldet hat. - Daher dachte ich, du seist sie.
Dann sage ich: Willkommen hier im Forum!
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Dr. Rakete im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Aufsichtssituation bei "befahrenen" Schulhöfen verfasst.
Ich sehe es auch so, dass letztendlich die Schulleitung und die Fahrer*innen diejenigen sind, die die Verantwortung tragen.
[…]
Im Gegenteil stehen doch am Rand vieler Schulhöfe Schilder, die das Befahren und Parken dort verbieten.