lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Teatime verfasst.
Ich schaue auch manchmal nach, was früher so war.
(Immer dann, wen Mod-mässig im Forum gerade nichts los ist und ich mal Lust auf ein paar "cold cases" habe. #scherz)
Humblebee hat eine Antwort im Thema Ref - Schulwechsel verfasst.
Mal davon abgesehen, dass ich in deinem Fall erstmal versuchen würde, die Mentor*innen zu wechseln (sofern das möglich ist) statt gleich die Schule: Warum sollte man denn weniger Geld bekommen, wenn man die Ausbildungsschule wechselt? In NDS ist das (zumindest an den BBS) nicht der Fall; wir hatten schon mehrere Refis, die von einer anderen BBS zu uns gewechselt haben und denen wurde die Besoldung nicht gekürzt.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Frage zum praktischen Teil des Erwerbs der Fachhochschulreife Niedersachsen verfasst.
OT: Welcome back @EffiBriest !
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Frage zum praktischen Teil des Erwerbs der Fachhochschulreife Niedersachsen reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von EffiBriest im Thema Frage zum praktischen Teil des Erwerbs der Fachhochschulreife Niedersachsen reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Feedback/Erfahrungen: parallel zu Bewerbung Seiteneinstieg, Lehramtstudium beginnen reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Senf dazu