lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
tutor009 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
tutor009 hat mit
auf den Beitrag von Kathie im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
Moebius hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
Und auch für die ist das keine Mehrarbeit, die irgendwie zusätzlich vergütet würde.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Abrechnung von Prüfungsleistungen? verfasst.
Ja, ist bei uns auch so, aber nicht zum ‚netteren Stundenplan‘, sondern zur ordnungsgemäßen Durchführung.
Palim hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema 3 Wochen Radfahren.... wohin? reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema 3 Wochen Radfahren.... wohin? reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema 3 Wochen Radfahren.... wohin? verfasst.
Freut mich, dass du fragst.
Noch nicht so richtig.
Der NOK Skandinavien wäre schön. Ist aber eine echte Hausnummer. Und dauert lange.
Aktuell bin ich bei einer schönen Dänemark-Rundfahrt an der Küste entlang mit Abstecher nach Bornholm. Und dann kann ich mir irgendwann noch mal Norwegen in Ruhe vornehmen.
Aber: mal sehen.