lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BaldPension hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
[…]
So, jetzt will ich mal artig sein und gendern!
Also, ich wünsche einen schönen guten Morgen, liebe Kollegen! 8)
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
[…]
Maxst du dir wehnigstens 1/10 der Zeit nehmen, die du zum Generieren deiner Beiträge aufwähndest, um deine Tipföhler rawszueditieren? Dass worden die Lehsbagkridt unhaimluch etlaicheren.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Warum ich andere vorm Seiteneinstieg warnen würde und meine Entscheidung heute anders aussehen würde reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Nutzt ihr im Unterricht gendergerechte Sprache? verfasst.
@PaPo , die Geschichte mit dem Chirurg kommt aus dem Englischen, wenn du so schlau wärst, wie du selbst denkst, würdest du verstehen, warum deine Kritik daran Blödsinn ist.
Anfaengerin hat eine Antwort im Thema Alternativen zu Tools und Services aus den USA verfasst.
[…]
Also Bewegung kommt rein, gerade junge Leute entscheiden sich aktiv zu wechseln - ich suche auch gerade. Wero wird der erste größere Schritt sein. Von der Officecloud mache ich mich auch gerade unabhängiger, in der Schullandschaft nutzen wir schon keine MS-Produkte.