lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema ? Länge Arbeitstage reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema ? Länge Arbeitstage verfasst.
Danke dir! Das verstehe ich absolut und ist hier wahrscheinlich genauso... und ich glaube, das ist für mich auch okay so (zumindest momentan). Ich hatte meinen once-in-a-lifetime Hund fast 16 1/2 Jahre, was für einen Hund ihrer Größe mehr ist, als man je erwarten konnte. Das war ein großes Geschenk und wenn die Ebene mit anderen Hunden anders ist, dann ist das in Ordnun ohne dass es schlecht sein muss 😊
Hund 2 freut sich jedenfalls von Tag 1 an (ein bissi pietätlos^^) des Lebens und findet es…
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema ? Länge Arbeitstage reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Beamtenbashing- Schulleiter geht früher in den Urlaub reagiert.
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Meine Mutter war ausgebildete "Steno-Daktylographe", konnte also schnell schreiben, schnell tippen und eine Notizenart, die wortwörtlich alles notieren konnte.
Nach dem Jobverlust Anfang der 80er hat sie allerdings nie wieder was gefunden. Sie konnte keinen Computer bedienen (und ist generell ein anstrengender Mensch, wog also vielleicht bei der Jobfindung-Erfolgslosigkeit auch...
RosaLaune hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema ? Länge Arbeitstage reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema ? Länge Arbeitstage verfasst.
Liebe @Maylin85 ,
Mein herzlichstes Beileid.
Also: INNERHALB des Rudels würde ich lügen. Mein Seelenhund muss letzten Juli gehen und es gibt keinen Tag, an dem ich ihn nicht vermisse. Aktueller Hund 1 ist ein sehr sehr toller Hund, wie du sagst: eine andere Bindungsebene. Wir haben uns sehr angenähert.
Aktueller Hund 2 ist jetzt genau 9 Monate bei uns und bis vor 2-3 Monaten habe ich noch sehr gehadert. Er kommt langsam in meinem Herzen an.
Es GIBT eine "Rangfolge", aber nicht wirklich.…