lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Conni hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Es wurde bestimmt einiges abgebucht, ich würde das schnell kontrollieren!
O. Meier hat mit
auf den Beitrag von raindrop im Thema Wie integriert ihr finanzielle Bildung in euren Unterricht. Erfahrungen v. a. in Sek I/II und Vertretungsstunden gesucht reagiert.
Ichbindannmalweg hat eine Antwort im Thema Schleife binden - ein Fall für Schule oder Elternhaus? verfasst.
[…]
Wenn es funktioniert, dann ist das doch gut. Es gibt auch Läufer, die erinnern an den Glöckler von Notre-Dame, und sind doch die schnellsten. Problematisch ist die Stifthaltung meines Erachtens nur, wenn man nicht längere Zeit damit schreiben kann oder zu langsam ist. Übrigens gibt es in Klasse fünf sehr viele Kinder, die die Buchstaben allenfalls im Schneckentempo drucken können. Auf die Stifthaltung habe ich dazu zugegebenermaßen noch nie geachtet.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Miss Miller im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... verfasst.
[…]
Und kam Geld heraus? :cash: