lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
pepe hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
Wenn man mit Eis pantscht, wird man höchstens zum Matschwinner oder zur Woman Of The Matsch ( @Palim ). Mit Glück wird es bunt aber der Geschmack leidet. :traenen:
DFU hat eine Antwort im Thema Zweifel, Ängste und Druck verfasst.
In BW stehst du ja wirklich noch am Anfang. Du darfst noch viele Fehler machen.
Bei einer Nachbesprechung deines Unterrichts meint es deine Mentorin vielleicht gut, wenn sie dir alle deine Fehler aufzählen. Frag am Ende ganz konkret nach, ob es einen grundsätzlichen Fehler gab und was du tun kannst, um den in zukünftigen Stunden zu vermeiden. Bitte um konkrete Tipps.
Sind es fachliche Fehler, musst du dich selbst inhaltlich tiefer einlesen. Hast du Probleme im entwickelnden…
Schiri hat mit
auf den Beitrag von Volker_D im Thema Ein dunkles Theme? reagiert.
Volker_D hat eine Antwort im Thema Ein dunkles Theme? verfasst.
Achtung, Gemini KI Antwort. Wers nicht lesen will sollte hier aufhören zu lesen:
[…]
Volker_D hat eine Antwort im Thema Ein dunkles Theme? verfasst.
[…]
Ist ist eigentlich bei jedem Webbrowser heute so. Man spart so massiv an Ladezeiten.
Die Lösung ist aber genaugenommen nicht, dass der Benutzer den Cache leert, sondern dass der Programmierer der Webseite das neue Laden der css-Seite erzwingt.
Man hat ja in der html irgendwo soetwas stehen:
<link rel="stylesheet" href="index.css">
Und das ist FALSCH! So wird die css Datei nie neu geladen und immer die Datei aus dem Cache benutzt!
Das richtige vorgehen ist für den Programmierer der…
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
[…]
Du willst Käpt'n Blaubeere ins Eis mischen??? Erschreckend!
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Popeye
KnusperMuesli hat eine Antwort im Thema Ein dunkles Theme? verfasst.
Danke an alle :rose: