lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Nordlicht_33 hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
In Sozialberufen vielleicht deshalb, weil die oft überlastet sind und sich dann gerne auf Kosten eines Sündenbock entlasten? Der ist einfach an allem schuld was nicht rundläuft, fertig.
Alle anderen klopfen sich dann auf die Schulter, dass sie alles richtig gemacht haben.
Ich weiß nicht. Wenn man das ganze Prozedere mehrfach durchhat, will man einfach irgendwann nicht mehr.
Ich finde, was ihr alle vielleicht mitnehmen könnt: Neue Kollegen oder Kolleginnen brauchen generell euren besonderen…
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Schmidt im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Gymshark im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Es ist etwas ungünstig formuliert, aber 110% des durchschnittlichen Mobbingrisikos ergibt schon Sinn. Besonders spektakulär ist es aber wirklich nicht.
Wenn im Durchschnitt 10 von 1000 Personen gemobbt werden, wären es bei Lehrkräften ("110%") 11 Personen.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
"Reaktor erreicht kritische Werte" .... Ach ne, das war ein Computerspiel.
MarieJ hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
Aber auch da sind doch die Prozentwerte unsinnig. Ein Risikowert von mehr als 100 % - was soll das sein? Eine weitere Aussage in dem Blog ist sinnvoller „mehr als doppelt so hoch wie der Durchschnitt “.
Es handelt sich offenbar um einen Faktor. Damit wäre 110% - also 1,1- ziemlich nah am Durchschnitt, m. a. W. „Normal“.
Schmidt hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Du hast durchaus sehr "gefestigte" Ansichten, die du predigst, ohne selbst in entsprechenden Lebenssituationen zu sein.
Klinger hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Bitte den besten Film der Welt hier raushalten. Der hat das nicht verdient.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich predige gar nichts und würde dich bitten, davon abzusehen, etwaige Annahmen zu treffen.