lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Nordlicht_33 hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Die kompetente Therapeutin, die übrigens genau die gleiche Auffassung hat wie du, hatte ich privat kennengelernt. Mein Kontingent an Therapie ist nach wiederholtem Mobbing ausgeschöpft. Aber natürlich hab ich mir trotzdem andere Unterstützung geholt. Es braucht einfach Zeit. Eine Bekannte hat "nur" einmal Mobbing erlebt, hatte selbst nach 2 Jahren immer noch damit zu kämpfen. Ich habe das dreimal (!) hintereinander durch. Klar, dass man das nicht innerhalb von ein paar Wochen/ Monaten…
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Arbeitszimmer aufräumen - Motivationschat reagiert.
Frechdachs hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
schaff hat eine Antwort im Thema [NRW] Unterrichtsende am Zeugnisausgabetag verfasst.
https://bass.schule.nrw/pdf/11826.pdf
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
O. Meier hat das Thema [NRW] Unterrichtsende am Zeugnisausgabetag gestartet.
Wir haben gerade mal wieder Diskussionen im Kollegium. Ich meine aber, es gebe einen Erlass(?), der es erlaubt, dass vor der Ausgabe der Zeugnisse nur drei Stunden zu halten.
Hat gerade jemand eine Quelle oder (noch besser) einen Link zur Hand?
Danke.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Schrecklich solche Schulleiter. Ich wüsste nicht, wie ich da reagieren würde. Wahrscheinlich einfach fragen, wie man denn die Leistungen der Schüler verbessern soll ...