lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Frage/ Antwortspiel verfasst.BeitragJa, aber wirklich erst, wenn es soweit ist. Amseln, die im Januar singen, scheinen mir verwirrt zu sein.
Würdest du dich morgen über Schnee freuen? -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Was fällt Dir ein zu... verfasst.BeitragSegelohren -
Kiggie
Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.BeitragTees generell lose!
Wasser ohne oder mit Blubb? -
Quittengelee
Reaktion (Beitrag)Lieber Katzenvideos gucken -
Quittengelee
Hat eine Antwort im Thema Was mögt ihr lieber? (2. Teil) verfasst.BeitragUnbedingt Kräutertee
Kräutertee lose oder in Beuteln? -
Bolzbold
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von treasure im Thema Warum A15 für mich KEIN Karriereziel mehr ist reagiert.
[…]
Ich glaube, das Schwierige ist das Trennen in "meine Baustelle" und "seine/ihre Baustelle".
Die Reaktion zeigt sehr klar, dass er durch deine Entscheidungen angetickt worden ist - in irgendwas, das ihn schon lange beschäftigt und festhält. Aber das… -
DennisCicero
Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich eine Beförderung auf A14 überhaupt? verfasst.Beitrag[…]
Schiri, Ärger mich nicht ! -
Schiri
Hat eine Antwort im Thema Lohnt sich eine Beförderung auf A14 überhaupt? verfasst.Beitrag[…]
Das hältst du doch maximal die nächsten drei schlaflosen Nächte durch -
DennisCicero
Übrigens: bei der mir gegebenen korrigierten Dienstlichen Beurteilung hat mein Chef mit dem 23.12.2025 unterschrieben… er wollte wahrscheinlich dasselbe Datum nehmen wie bei der ursprünglichen : 23.12.2024, hat dann aber 2025 geschrieben. Langsam… -
Schiri
Hat eine Antwort im Thema Kollegen die nur nehmen verfasst.Beitrag[…]
Zur Sache an sich möchte ich gar nicht mehr viel sagen, da schließe ich mich vielen an: Ich kann verstehen, dass es ärgert und würde es irgendwann auch ansprechen, aber grundsätzlich wirst du die Kollegin nicht ändern, sondern musst deinen…