lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Fühl ich.
So gesehen: Ich freue mich heute darüber, dass die Raumtemperatur unter 30° lagnund ich eine Flasche Wasser bei mir hatte. Ich bin gestern völlig desolat-dehydriert nachmittags zusammengeklappt, habe Stress in Kombination mit Wärme voll unterschätzt.
Valerianus hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von gingergirl im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von DeadPoet im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Conni hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Rumgewuselt, dabei über ein Stuhlbein gefallen, war auch nur das Knie einen Hauch angeschlagen.
Ja, sie sind niedrig. In der Hofpause davor hatten halt schon 5 Kinder ein Prügel-Treit-Schubs-Spiel gespielt, welches so heftig war, dass die Aufsicht mitkam und mir das erzählte. Stellt sich raus: Das spielen sie täglich in wechselnder Besetzung und maulen dann rum, wenn sie jemand tritt oder sowas.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Lehrer wird wegen Verstoß gegen Neutralitätspflicht abgemahnt verfasst.
Inklusive Niedersachsen wären es dann derzeit 5 Landesverbände.
Davon abgesehen ist auch ein Verdachtsfall zu sein kein Qualitätsmerkmal und ich hoffe, dass jede Lehrkraft darüber aufklärt, was es auf sich hat mit den hinreichenden Hinweisen auf Bestrebungen gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung.