lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finchen hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Unfassbar! Immer mehr Aufgaben ohne Entlastung! reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Unfassbar! Immer mehr Aufgaben ohne Entlastung! verfasst.
Bei uns teilt man mit, an welchen Tagen man die Schüler im Praktikum besucht und an diesen kommt man nicht in die Schule, an den anderen schon.
Mara hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
Mara hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Beamte auf Probe und Mutter-Kind-Kur reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Coaching einer Sonderpädagogin verfasst.
Wo findet sich das im Lehrplan, also welches Fach, mir fehlt hier irgendwie das Fach...
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Coaching einer Sonderpädagogin reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Anna Teh im Thema Verbeamtung auf Probe sein lassen weil während Elternzeit kein Ortswechsel möglich? reagiert.
blabla92 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Unfassbar! Immer mehr Aufgaben ohne Entlastung! reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Coaching einer Sonderpädagogin reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Verbeamtung auf Probe sein lassen weil während Elternzeit kein Ortswechsel möglich? verfasst.
[…]
da ist ein Kind auf dem Weg, man soll auch ein bisschen mutig und hoffnungsvoll gehen...
(ich weiß, es kann super schlecht gehen, aber sie wird ja nicht arbeitslos, sondern erstmal angestellt und in Elternzeit...)
[…]
Das Alter hättest du ja, oder? (Ich schätze uns mal ähnlich alt und ich treffe immer wieder / höre immer wieder ehemalige SuS, die meine Kinder hätten sein können, und höre, dass sie Kids haben. Und ich rede nicht von Teenie-Schwangerschaften, sondern von Menschen, die…