lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
angy20 hat eine Antwort im Thema Versetzung - Wie stehen die Chancen? verfasst.
[…]
Das weiß ich nur, weil mich eine Schule kontaktiert hat. Bei denen bin ich wohl in der Liste aufgetaucht. Und da steht man nur, wenn die Versetzung freigegeben ist. Allerdings muss man dann ja noch eine Schule finden und das ist (bei mir zumindest) deutlich schwieriger... zurzeit sieht es scheinbar nicht so gut aus, da die Schule mich möchte aber voll ist.
angy20 hat eine Antwort im Thema Versetzung - Wie stehen die Chancen? verfasst.
[…]
Ich habe vermutlich eine ähnliche Situation wie deine. Ich möchte auch in den RB Arnsberg... weißt du, wann die ersten Bescheide kommen? Und bist du mit dem Personalrat in Kontakt getreten?
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Familienfreundlichkeit im Lehrberuf reagiert.
Kapa hat eine Antwort im Thema Materialversendung während der Krankschreibung- wie ist es denn nun? verfasst.
[…]
Personalrat (im Seminar/schulamt) oder Lehrerrat (in der Schule)?
Wenn du dich ordnungsgemäß krank meldest (im Seminar/bei der Schule) und die AU vorlegst kann dir dankender was