lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Mobbing reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Mobbing verfasst.
[…]
Warum schreibt sie dann Opi? Damit macht sie alles unglaubwürdig. Gerade durchdacht ist es dann nicht mehr.
Ich wiederhole, wer Schimpfworte in dieser Hinsicht benötigt, macht alles unglaubwürdig, selbst wenn der Rest stimmen sollte. Ich wende mich angewidert ab.
Magellan hat eine Antwort im Thema Von der Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen zum Abitur – Erfolgsgeschichte oder Systemkritik? verfasst.
Ich darf nochmal auf das Gutachten mit dem IQ Test und entsprechendem Ergebnis verweisen.
Ohne kommt man nicht niemals auf eine Förderschule L.
Sozialromantik passt hier nicht.
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Mein Mann hat leider gestern vom Sommerfest nicht alles Spielmaterial wieder mitgebracht, wir suchen gerade noch das Eierlauf-Set (die Schminksachen suchen wir schon vom letzten Jahr, von der Weihnachtsfeier beim anderen Verein fehlen die Lauftöpfe usw. jedes Mal wenn er aufräumt zum Schluss fehlt was)
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Von der Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen zum Abitur – Erfolgsgeschichte oder Systemkritik? verfasst.
[…]
Es ist das Zeichen dafür, dass ein einzelner Mensch erkannt hat, dass die Förderschule für @PablosPlace [URL:https://www.lehrerforen.de/wcf/user/34390-pablosplace/] der falsche Ort war. Das System an sich ist dadurch nicht gerechter. Das Problem am System ist das "Gefangensein" von manchen Schülern in der Peer Group, die damit unter Ihren Möglichkeiten bleiben. Wichtig wäre imho ein offenes Schulsystem, in dem der Wechsel von einer Schulart in die andere leichter vonstatten geht - oder gar…
Magellan hat eine Antwort im Thema Von der Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen zum Abitur – Erfolgsgeschichte oder Systemkritik? verfasst.
Ja, von mir aus, aber ein Gutachten mit einem iq test und entsprechendem Ergebnis muss vorliegen.
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Mit dem E-Auto auf Langstrecke in Europa? reagiert.