lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Zauberwald hat eine Antwort im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) verfasst.
[…]
War auch nur bei katholischen Religionsfortbildungen so. ;)
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Humblebee im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn... reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Ich weiß schon, um was es hier geht... Aber wenn ich mir das Bild von 7 zappelnden halbwegs erwachsenen Schülern vorstelle, kann ich diese Diskussion - in dieser Ausführlichkeit - nicht ganz ernst nehmen. Sorry, wenn du meine Beiträge ernstgenommen hast.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Erledigt verfasst.
[…]
Das habe ich mir bereits angewöhnt.
Kris24 hat eine Antwort im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) verfasst.
Da bin ich froh, nicht an einer Grundschule zu unterrichten.
Bei uns gibt es nur fachliches und seit einigen Jahren ist das Niveau deutlich gestiegen. Evaluation sei dank?
Zauberwald hat eine Antwort im Thema "CDU will faulen Lehrern im Südwesten Druck machen" (StZ Artikel) verfasst.
[…]
Schlimmer finde ich, wenn man fremden Menschen mit verbundenen Augen was auf den Rücken schreiben muss oder andere Körperlichkeiten... grusel...