lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Nie von einem Nikolai Nerling gehört? Hoffentlich nicht nur die Spitze des Eisberges, sondern eine nicht sonderlich prävalente Ausnahme, aber wahrscheinl. kein Unikat.
Die AfD meint aber wohl eher Personen wie z.B. Bob Blume, womit du mind. einen Lehrer kennen solltest, bei dem zumindest fraglich ist, ob dessen 'privat' (selbst) artikulierte Argumentation pro unbedingtem/r gendern, Verwendung selbstgewählter Pronomen (ich erinnere mich an eine Diskussion hier, die nahelegt, dass das auch…
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Und im Übrigen ist die Sprache einfach nur eines Politikers nicht würdig.
Magellan hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ein Haufen linker und grüner Themen?
Hast du dir mal die Themen der Förderschule angeschaut? Meine Stadt? Mittelalter? Der Wald?
Und außerdem: Du sitzt doch an der Stelle, an denen du den Schülern eben durch Noten zum Ausdruck bringen könntest, dass sie eben keine Kompetenzen erworben haben....
Fass dir da mal schon an die eigene Nase.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
nihilist hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
ätzend
nihilist hat mit
auf den Beitrag von xxheliaxx im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? reagiert.
Sissymaus hat eine Antwort im Thema A14 verfasst.
[…]
Das ist sicher auch abhängig von der BR. Welche kommen denn in Frage?
Arnsberg BK hatte immer um Februar herum Ausschreibungen. Davon wurde aber vorletztes Jahr deutlich abgewichen. Im letzten Jahr waren sie wieder etwas eher, aber immernoch nicht im Februar.