lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Und ich hatte gehofft, da kommt jetzt raus, dass ich besser kündigen sollte.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von Finnegans Wake im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
state_of_Trance hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
state_of_Trance hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Die werden vergessen, wie sie beim Glatteis vormittags um 7 vergessen wurden :P
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Seph im Thema Krankmeldung per E-Mail bei Halsentzündung – schulische Praxis? reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Tja, das kann man unterschiedlich sehen. In meiner Blase wird sogar die Differenz zu 10 % freiwillig an die Kirchengemeinde überwiesen. (Gut, ich nicht, ich spende das Geld an eine andere Stelle.)
Kris24 hat eine Antwort im Thema Arbeitgeber-Zuschuss zur privaten Kranken- und Pflegeversicherung verfasst.
[…]
Mindestbetrag gibt es nicht mehr. Ob du dem anderen widersprechen kannst, bezweifle ich. Es soll ja auch die Steuererklärung vereinfachen.
Susannea hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Man kann sich so vieles sparen, die Kirchensteuer zu sparen bringt mich zumindest nicht wirklich weiter, dann müsste ich die Dinge ja anderweitig finanzieren ;)
Ich bin übrigens Steuerklasse 5 und zahle in Teilzeit mit 3 Kindern wirklich gar keinen Solidaritätszuschlag mehr.