lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Heinrich heine hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Maue Winkler hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
In meiner Zeit wurden die Schüler geschlagen, die so etwas gemacht haben!
Heinrich heine hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Drachenlord ist mein Name meine Marke ihr werdet mich niemals besiegen
Heinrich heine hat eine Antwort im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. verfasst.
Ja das sehe ich sehr kritisch.
Etzala immer diese Haider ich ziehe zurück nach Emskirchen
Heinrich heine hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Schüler müssen gleichzeitig dringend auf Toilette während Leistungsüberprüfung. reagiert.
Heinrich heine hat einen Kommentar an die Pinnwand von Heinrich heine geschrieben.
Ich bin sehr schwanger weil ich immer.Happy bin 67
InfoThomas hat mit
auf den Beitrag von mesrine im Thema Kostenloses Unterrichtsmaterial für Mathe und Informatik reagiert.
Magellan hat mit
auf den Beitrag von s3g4 im Thema Vom Wert der Werte. Oder: Gehört die besinnliche Zeit abgeschafft? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Anime
pepe hat eine Antwort im Thema Lehrprobe Deutsch - Bilderbuch verfasst.
[…]
Das habe ich bei Büchern, aber auch bei anderen Materialien (vor allem in Kunst, Sachunterricht), häufig gemacht. Mit "Dingen", die man selbst gut findet, kann man auch gut arbeiten. Sie müssen sich natürlich für die Altersgruppe eignen oder anpassen lassen. Lernziele entstehen manchmal auch mit der Reihenplanung, aber auch hinterher findet man sie.