lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Eugenia hat mit
auf den Beitrag von hugoles_AL im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Djino hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kris24 im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
chilipaprika hat mit
Kris24 hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
[…]
Natürlich.
Es wurde hier nur einiges falsch als Tatsache geschrieben, dem TE hilft dies nicht.
Kris24 hat eine Antwort im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive verfasst.
[…]
Vorher überlesen, es stand auch so viel falsches drinnen. Das kann nicht stimmen .
Das Protokoll ist vor der Notenverkündigung in Baden-Württemberg geschrieben , inklusive Note in Punkten und ausgeschrieben, inklusive aller Unterschriften. Jeder einzelne inkl. SL (anwesend bei vorher bekannten kritischen Prüfungen) müsste klagen, wenn nachher noch die Note geändert wird. Und weil 2 Kollegen von 2 nicht benachbarten Schulen beteiligt sind, wird sicher nicht gemauschelt, ich riskiere doch…
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema 0 Punkte im mündlichen Abitur aus Lehrerperspektive reagiert.
[…]
Ich hatte noch keine Nachprüfung (Basiskurs), ich durfte die Woche vorher aber vor der Zusatzprüfung (nach verpatzter schriftlichen Abiturprüfung im Leistungskurs) nicht mehr mit dem Schüler reden, bei Nachprüfung weiß ich es nicht.
Stoffrahmen eingrenzen ist allerdings nicht zulässig, sonst muss der Prüfungsvorsitzende, also der Kollege einer anderen Schule die Aufgaben ablehnen, er sucht auch aus, und leider oft anders als ich es täte, die den Schüler kennt. Auf Lücke lernen ist also…