lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Einer hat eine Antwort im Thema Ich weiß nicht mehr weiter. verfasst.
Erstmal darf die Klasse nicht mehr ohne Aufsicht alleine in einen Raum. Reinigungs- und Desinfektionskosten aus der Klassenkasse zahlen lassen. Alle Eltern anschreiben. Für eine solche Klasse würde ich keine Verantwortung übernehmen und deshalb sämtliche Ausflüge und Wandertage absagen. Nicht in diesem und auch nicht im nächsten Schuljahr.
Danach Einzelgespräche mit allen Schüler führen. Die Schüler wissen mit Sicherheit wer es war!
Herr Mustermann hat das Thema Ich weiß nicht mehr weiter. gestartet.
Letzte Woche Dienstag hat mir einer meiner Schüler, in der Pause auf mein Lehrerpult gekotet. Bis jetzt wissen wir vom Kollegium immer noch wer es war. Hat wer Erfahrung mit diesen Ereignis und wie handelt man bei so etwas?
Friesin hat mit
auf den Beitrag von FrozenYoghurt im Thema UB Unsicherheiten Hilfe Geschichte Sek II reagiert.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Krieg verfasst.
[…]
Diese Frage stellt der halbdemente Trump seinem Mitarbeiterstab bestimmt täglich mehrmals. Der merkt doch gar nicht mehr, was er wirklich in der Welt anrichtet.
primarballerina hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Reisen zwischen Master und Ref Start ? reagiert.
primarballerina hat eine Antwort im Thema Warum habt ihr euch für eure Schulart entschieden ? verfasst.
Auf Kinder- und Jugendfreizeiten konnte ich als Betreuerin einige Erfahrungen sammeln. Mir war schnell klar, wenn Lehrerin, dann mit den Kleinen. Ich habe es nie bereut.
[…]
Die Aussage verstehe ich nicht ganz, gab es keine Gesamtschule? Oder gab es an der Gesamtschule keine "interessierten Schüler und Schülerinnen"?