lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Miss Othmar hat mit
auf den Beitrag von Moebius im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Tom123 im Thema Schlägereien während der Pausenaufsicht reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
darf er, aber er zitierte mich und die Formulierung "keine Sorge" bedeutet, dass er mir unterstellt, mir (wegen ihm?) Sorgen zu machen.
Es war gar nicht der Fall.
Nicht, weil er / seine Position mir egal wäre, sondern weil ich gerade keine Argumentation gegen ihn hatte und weil ich mich gerade auf dich bezog.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
Er darf sich doch trotzdem dazu äußern.
Gymshark hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Sprach ich mit / zu dir?
plattyplus hat eine Antwort im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? verfasst.
[…]
Keine Sorge, ich wohne an der Orts-Durchgangsstraße und das Haus ist seit 1905 in Familienbesitz. Also selbst über die 20 Jahre sind wir weit hinaus. Das absolut Lauteste hier sind die leeren LKWs, die durch die Schlaglöcher rumpeln und deren Spriegel-Aufbauten dabei ordentlich scheppern. Voll beladene LKWs sind wesentlich leiser. Auch ist die Fußgängerampel direkt vor der Tür ein Grund für Lärm, steht die Ampel nachts doch dauernd auf rot und wird erst bei Bedarf grün, um den Verkehr…
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Wie geht ihr dem Klimawandel entgegen? reagiert.