lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Kris24 hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Du kennst alle Beiträge, alle evtl. PNs?
(Es entscheidet nicht ein Moderator allein.)
delgado hat eine Antwort im Thema Spielerisches Lernen mittels zeitlich begrenzten Wettbewerben verfasst.
[…]
Ja, so etwas wie "Neuer Tag, neue Challenge. Zeit fürs nächste Level!".
Das ist leicht anpassungsfähig. Man kann sicher auch mit einem GenZ Slang, das ganze verlockend gestalten.
Zudem würde ich tatsächlich auch mehr den spielerischen Aspekt hervorheben. Sprich, man fängt als "Rookie" an und je mehr Challenges man gewinnt/absolviert, steigt dadurch der Rang.
Wie findest du das Konzept allgemein Palim? Ich bin immer ein Fan von offener und ehrlicher Kritik. Falls so etwas keinen Mehrwert…
Saruman hat eine Antwort im Thema Durchfallen leicht möglich? verfasst.
[…]
Dafür gebannt, lol? Wirkt jetzt nicht gerade souverän auf mich.
Saruman hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von PaPo im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Ilse2 hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
IchAmRhein hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Durchfallen leicht möglich? reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Palim hat eine Antwort im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) verfasst.
:ohh:
Die kleinen Stippen im Vanilleeis sind gar keine Vanille, sondern Aktivkohle?