lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
mathmatiker hat mit
auf den Beitrag von ilovemypudding im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.
Ragnar Danneskjoeld hat eine Antwort im Thema Arbeitsbelastung "normal"? verfasst.
[…]
Ich hatte mal einen derartigen Prüfungsvorsitzenden. Unangenehme Type. Aber es gilt "choose your battles". Also einen anderen Text aus dem Fundus genommen, dem Datum etwas Botox gespritzt (zehn Jahre jünger gemacht), et voilà.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
die esse ich doch. In jeder Stunde eine.
Mit fromage, bien sûr!
Ragnar Danneskjoeld hat eine Antwort im Thema Verpflichtung zur Klassenlehrerschaft verfasst.
Oh weh....also:
Ja, ich empfinde es als unfair, dass der Kollege einen signifikant höheren Sold als ich erhält. Es ist aber gerecht, da es der geltenden Rechtslage entspricht und diese ausdrücklich von der geltenden Rechtsordnung (#alimentationsprinzip) ja eingefordert wird. Mer muss och jünne künne. Irgendwer muss mich ja nachher pflegen.
Und ja, ich kann Kinder zeugen und nein ich will es nicht, weil ich dann mit einer Frau.....den restlichen Horror will ich mir gar nicht ausmalen, ich…
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
[…]
Und was machst du mit den Baguettes?
mutterfellbach hat mit
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Julian, bist du hier? reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Fachkombinationen, die triggern! verfasst.
[…]
Aber DAS gilt bundesweit ;-)
Tatsächlich habe ich diesbezüglich keine realen, solchen Erfahrungen. Nur ein einziger Kollege in fast 20 Jahren Schule war dauerhaft in einer Jogginghose und er unterrichtete tatsächlich nur Sport.
Ich gebe mir auch sehr viel Mühe, meine baskische Mütze nach dem Französischunterricht abzusetzen.
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Fachkombinationen, die triggern! reagiert.