lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Ich bin am Montag und Dienstag ganztägig da, ich glaube, es wäre sehr gut, wenn der Plan (oder eine gute Erklärung) vor dem Beginn der Konferenz wäre, sonst wird es bei Vielen sehr schwer und kein guter Start.
Ich bewundere deine Gelassenheit, aber es ist der Meckerthread, hier darf man nicht gelassen sein ;-)
O. Meier hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Mittwoch geht der Unterricht los? Dann fährst du wohl Dienstag nachmittag un die Schule und schaust in dein Fach.
pepe hat mit
auf den Beitrag von TeachSmart im Thema Hausaufgabenbox reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Hausaufgabenbox verfasst.
[…]
Logisch. Aber da mir das wichtig war, habe ich es so gemacht. Zumindest eine Klassenleitung sollte das hinkriegen. Es trägt tatsächlich zur Entlastung viel bei.
Saruman hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Elternzeit nicht genehmigt reagiert.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
vielleicht würde es meine Laune und mein Verständnis heben, wenn wir tatsächlich Infos hätten, dass es sich verzögert?
Ach, Kommunikation... DAS ist ein Meckerthema
Magellan hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
Ich verstehe sehr gut, warum er nachfragt. Warum dagegen gleich 2 Nichtbeteiligte sich dazu äußern müssen und für den Aussagenden in die Bresche springen müssen.... Lasst jeden doch nachfragen, gell! Ihr könnt es ja auch erklären, wenn es so klar ist.
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Plattenspieler im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Saruman hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
Du weißt genau, was gemeint ist. Du willst doch nicht etwa proletarisch pöbeln, oder?