lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Quittengelee hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
Kris24 hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Dr. Rakete hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
Ich formuliere es mal bewusst ein wenig undiplomatisch
Deine Frau möchte 4 Wochen (davon 2 Wochen Ferien) Bezüge beziehen nach dem Ende ihres Elterngeldes und dann nochmal 4 Wochen in EZ gehen um dann bei der Rückkehr wieder 2 Wochen Herbstferien mitzunehmen.
Habe ich das richtig erfasst?
Schiri hat eine Antwort im Thema Elternzeit nicht genehmigt verfasst.
Also in der Sache hilft es uns sicherlich, wenn du nochmal genau aufführst, wer wann EZ nehmen will und wann die Ferien liegen. Ich finde man könnte "überwiegend" auch so verstehen, dass ein höherer Anteil als in der Gesamtjahresrelation auf die unterrichtsfreie Zeit entfällt. Mit meinen Sommerkindern kenne ich das Leid aber nur zu gut und ich teile deinen Eindruck, dass es am Ende zu großen Teilen an der Sachbearbeitung hängt. Ich habe immer mit dem Antrag selbst schon ewig viel geschrieben,…
plattyplus hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Es gibt schon Lebkuchen für Weihnachten im Supermarkt aber die sauren Vampire von Haribo sind noch nicht da. Die kommen erst zu Haloween wieder zurück. Hab extra bei Haribo angefragt. :motz:
Ich wußte noch gar nicht, dass Haloween nach Weihnachten kommt. :hammer:
Bitte nicht so ernst nehmen, so lebensbedrohlich ist die Vampir-Krise auch wieder nicht. :idee: