lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
LadyBlondi1989 hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
kleiner gruener frosch hat mit
auf den Beitrag von Sissymaus im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Hier ist es grau und hat die halbe Nacht geregnet und ich hoffe einfach nur, dass es heute zur Abschlussfeier meines Sohnes trocken bleibt.
darüber freue ich mich auch, 6 Jahre Grundschule erledigt und er hat gestern für Klasse 7 die absolute Wunschkandidatin als Klassenlehrerin bekommen. Meine Tochter hat sie aktuell im Bio-LK, die andere hatte sie als Tutorin (das hätte sich die mittlere auch gewünscht) und nun hat der "kleine" sie als Klassenlehrerin. Bingo!
Als sie gestern reinkam, habe…
Saruman hat mit
auf den Beitrag von hcl1981 im Thema 5stuff.de – 48 kostenlose und werbefreie Tools für den Lehreralltag reagiert.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Realschullehrerin im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Seph hat mit
auf den Beitrag von Palim im Thema Kompetenzüberschreitung der OGS-Leitung/Erzieherin reagiert.
kodi hat mit
Sissymaus hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
[…]
Vom stundeneinsatz mal abgesehen (der ist auch echter Wahnsinn!) Aber 3x AV Klassenleitung?? Wir sind mit 2 Leuten da drin und jedes Team hat maximal eine AV. Was haben die sich denn dabei gedacht?
In Bezug auf den anderen thread: bei der Einsatzplanung lässt sich viel eher Kollegen schikanieren. Dabei ist es fast egal, wann die Stunden liegen.