lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Kapa im Thema Überstunden als Lehrer reagiert.
Tom123 hat mit
auf den Beitrag von sunshine_:-) im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Und was merken wir? Du hast meinen Beitrag wieder mal nicht verstanden. Auch ansonsten möchte ich das nicht weiter mit dir diskutieren. Deine Fragen haben auch nur herzhaft wenig mit dem Thema zu tun. Gibt es jetzt wieder verwirrt Smileys für alle Beiträge von mir? I
Tom123 hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
Diese ganze Kopiergelddiskussion ist aus meiner Sicht lächerlich. Wenn ich hoch ansetze, haben wir vielleicht 30 € pro Schüler und Jahr an Kosten für SW-Kopien. Bei einer durchschnittlichen Grundschule mit 150 Schülern kommen wir dann im Jahr auf 4500 €. Wir sind inklusive Farbkopien und mehr Schülern dort drunter.
Aber selbst wenn wir 5.000 € pro Jahr für eine GS rechnen, ist das doch lächerlich. Wir hatten letztes Jahr einen Schüler, der mit dem Taxi gebracht wurde. Das hat den Schulträger…
indidi hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema ? Länge Arbeitstage reagiert.
Maylin85 hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von RosaLaune im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
Conni hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?) reagiert.
Tom123 hat eine Antwort im Thema Überstunden als Lehrer verfasst.
[…]
Hast Du irgendeinen Beleg oder Hinweis darauf, dass der Senat das als falsch ansieht? Gibt es die Entscheidung überhaupt irgendwo online?
RosaLaune hat eine Antwort im Thema AL möchte Mittel- und Oberstufe zusammenlegen, um Stunden zu sparen verfasst.
[…]
Und 100 % der Qualität spart man auch gleich. Es muss doch jedem klar sein, dass wenn ich zwei Klassen parallel unterrichte, am Ende niemand wirklich Unterricht hat?